Folge NG-Podcast #006 - PlayStation 3 bleibt teuer des playalot Podcasts

NG-Podcast #006 - PlayStation 3 bleibt teuer

Über Folge NG-Podcast #006 - PlayStation 3 bleibt teuer

Next-Gamer-Podcast #006
PlayStation 3 bleibt teuer

Ein freundliches Hallo an unsere treuen Hörer da draußen! *hatschi*

Nachdem unsere beiden Moderatoren sich letzte Woche leider krank meldeten und kurzerhand Urlaub machten, ist mittlerweile die halbe Redaktion betroffen. *hatschi* Da wir euch nicht noch eine Woche leidend zur Arbeit, Schule oder Ferienarbeit schicken möchten, haben wir uns für euch aufgerappelt, den Kamillentee ins Klo geschüttet und die von Popel übersäten Rotznasen den Krieg mit schleimiger Note erklärt. Da sind wir wieder! Krankheit im Doppelpack und damit mein ich nicht einfach nur die Addition des gesundheitlichen Zustandes unserer Moderatoren Andreas und Xaver, sondern die protrahierte Bettlägerigkeit und die ohnehin schon befallende Psyche chronischen Versagens eines jeden Next-Gamer-Mitarbeiters.

Heute ist der 03.04.2009 *sneeze* und nur noch wenige Stunden verbleiben bis die ersten aufatmend ins Wochenende fallen. In der sechsten Episode unseres Next-Gamer-Podcasts haben wir uns für das Titelthema der nicht günstiger werdenden PlayStation 3 entschieden. Spekulationen zufolge freute sich die Mehrheit auf die vielleicht fallenden Preise der PlayStation 3; jedoch wurden diese mit einer Preissenkung der PlayStation 2 enttäuscht.

Wie immer freuen wir uns über eure Meinung in Form von Kommentaren und Bewertungen. *schnaub*

Im Podcast berichten wir über aktuelle News, Spieletests; es gibt Gewinnspiele, Specials und ab und zu einige Gäste - wie beispielsweise Redakteure des Teams, aber auch Interviews werden wir für euch vorbereiten. Außerdem haben wir ununterbrochen Überraschungen geplant, die natürlich erst in den jeweiligen Episoden bekannt gegeben werden.

Das tolle an unserem Podcast ist, dass ihr ihn nicht nur direkt von der Seite aus hören könnt, sondern sogar die Möglichkeit habt, ihn über euer iTunes zu abonnieren. Die Länge der einzelnen Episoden belaufen sich zwischen 15 min bis maximal 30 min.

Das heutige Programm setzt sich aus Form und Inhalt zusammen, wobei wir auf den Inhalt nun etwas genauer eingehen werden, um euch einen kleinen Einblick zu gewähren:

Titelstory
- PlayStation 3 bleibt teuer

Newsflash
- Nintendo DSi-Release mit Bonus
- Sony unterstützt Spiele bei der Finanzierung bei bestimmten Voraussetzungen
und mehr

Reviews
- Sonic und der Schwarze Ritter
- Call of Duty: World of War
- The Legend of Spyro; Dawn of the Dragon
- Tom Clancy‘s H.A.W.X
- Tenchu 4: Shadow Assassins

Specials
- Gewinner werden noch einmal geehrt


Moderatoren: Andreas Kübler und Xaver Willebrand

Viel Spaß!

Next-Gamer.de
http://www.Next-Gamer.de
NG-Podcast auf podster

Neueste Folgen aus dem playalot Podcast

Die meisten gehört aus dem dem playalot Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts