Folge CROPfm BBN #54: Die Preistraeger der heurigen Big Brother Awards (A) // Buchtip: "Generation Kill" des CROPfm Big Brother News Podcasts

CROPfm BBN #54: Die Preistraeger der heurigen Big Brother Awards (A) // Buchtip: "Generation Kill"

Über Folge CROPfm BBN #54: Die Preistraeger der heurigen Big Brother Awards (A) // Buchtip: "Generation Kill"

Die Big Brother Awards 2005 im schnellen Vorlauf. Bereits zum 7. Mal wurden heuer die BIG BROTHER AWARDS an die größten Privacy-Terroristen des Landes verliehen. Die Präsentation erfolgte am 25. Oktober im Rahmen einer Gala im Wiener Theater im Rabenhof. Die CROPfm BIG BROTHER NEWS waren mit dabei und stellen alle Gewinner 2005 im "fast forward"-Modus vor. Buchtipp: "Generation Kill - Das neue Gesicht des amerikanischen Krieges." Früher oder später wird Hollywood den Irak-Krieg für das Kino entdecken - und dann wäre Ewan Wrights Bericht "Generation Kill" vermutlich eines der zur Verfilmung geeignetsten Bücher über "das neue Gesicht des amerikanischen Krieges." Der amerikanische Journalist gehörte für zwei Monate als "embedded journalist" zu einer Einheit des 1. Aufklärungsbataillons, das an vorderster Front operierte. Homebase: http://www.bigbrothernews.org/

Neueste Folgen aus dem CROPfm Big Brother News Podcast

Die meisten gehört aus dem dem CROPfm Big Brother News Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts