Folge Crossover – Motivation – Musik & Sound – Förderung des Der GameDev Podcast Podcasts

Crossover – Motivation – Musik & Sound – Förderung

Über Folge Crossover – Motivation – Musik & Sound – Förderung

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Heute treffen wir nicht einfach nur andere Entwickler, sondern auch die Produzenten des (derzeit) einzig anderen GameDev-Podcast, in Deutscher Sprache. Ob sich ein Podcast als Marketing-Tool eignet, warum Simon Angst hat, komplexere 3D-Modelle als einen Würfel zu bauen und ob es eine gute Idee war, als Erstlingswerk ein MMO zu wählen, erfahrt ihr in dieser Crossover-Episode.

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Bootsmann Games - Kevin Gregory Agwaze - Andreas Fischer - Simon Fuchs - Kate Bernard - Matthias Haan - Fumio Katto - Simon Uhrmann - Sascha Henrichs - Florian Phillip Smolka - Dimitry Hartl - Finn Korte - Hauke Thießen - Andreas Scherren - Timo Canci - Axel dabee - Jan Tverdik - Alexander Behlin - Sebastian Knüppel - Ludwig Plath - Josef Vorbeck - Noah Carev - Jens Rösing - Table Tennis Manager - Vielleicht auch Du? Unterstütz uns hier.

Shownotes:

How to Die in a Morgue Facebook — How to Die in a Morgue Twitter — How to Die in a Morgue Podcast — Freakshow Podcast — Martin Teichmann — Felix Leyendecker — FEZ — Espadon Online — Espadon Online — Espadon Online Vegetation Tools — Ogre 3D — Daniel Pharos — Simon Wimmer — RPG Maker MV — Cuphead — Fork Particle Studio — The Beginner's Guide — Outro by Susanne Hardt.

Gäste*Innen dieser Episode (komplette Liste):


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31.10.2020 @ Der GameDev Podcast

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