Folge V-Mann bei der Interventionistischen Linken in Göttingen des freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcasts

Über Folge V-Mann bei der Interventionistischen Linken in Göttingen

Bei der Ortsgruppe Göttingen, der Interventionistischen Linken gab es einen Spitzel vom Verfassungsschutz. Durch eine Panne beim Verfassungschutz ist dieser aufgeflogen. In einem Auskunftsersuchen der Interventionistischen Linken, waren so viele Details genannt worden, bzw nicht geschwärzt worden, dass genaue Rückschlüsse auf den V-Mann möglich waren. Offenbar war beim Verfassungsschutz zuvor entsprechende Informationen in dem Bericht nicht geschwärzt worden. Aber wie geht es nun der Ortsgruppe und gibt es eine Möglichleit zu erfahren welche Informationen gesammelt wurden. Darüber haben wir mit Hannah vom Presseteam der Interventionistischen Linken gesprochen.

Neueste Folgen aus dem freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcast

Die meisten gehört aus dem dem freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts