Folge RadioTux Sendung Dezember 2012 - Weihnachtsspecial des RadioTux - Sendung Podcasts

RadioTux Sendung Dezember 2012 - Weihnachtsspecial

Über Folge RadioTux Sendung Dezember 2012 - Weihnachtsspecial

Weihnachtswunder

Durch den Flockenfall

klingt süßer Glockenschall,

ist in der Winternacht

ein süßer Mund erwacht.

Herz, was zitterst du

den süßen Glocken zu?

Was rührt den tiefen Grund

dir auf der süße Mund?

Was verloren war,

du meintest, immerdar,

das kehrt nun all zurück,

ein selig Kinderglück.

O du Nacht des Herrn

mit deinem Liebesstern,

aus deinem reinen Schoß

ringt sich ein Wunder los.

-- Gustav Falke (1853 - 1916) --

Es ist schon verrückt. Im Januar haben wir mit unserem RadioTux reloaded begonnen, und nun haben wir schon Dezember und Weihnachten sowie das neue Jahr 2013 stehen vor der Tür. Was war das doch für ein Jahr: der Weltuntergang hat nicht stattgefunden, weil die Maya den falschen Datentyp in ihrem Kalender verwendet haben, Gnome verärgert seine Nutzer weil schlank gleich schön ist und Linux Oberhaupt Linus Torvalds zeigt Nvidia mit den Worten "Fuck you" den Stinkefinger.

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Gewinnspiel in unsere Sendung eingebaut. Informationen entnehmt ihr einfach der Sendung. Schickt uns bis zum 18.01.2013 eine E-Mail an info@radiotux.de mit der Antwort und eurem Wunschbuch von opensourcepress. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir hoffen ihr hattet dieses Jahr mit RadioTux soviel Spaß wie wir. Wir wünschen euch und euren Familien sowie Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013!

Shownotes

MP3 Low-Version

Neueste Folgen aus dem RadioTux - Sendung Podcast

Die meisten gehört aus dem dem RadioTux - Sendung Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts