Folge "Love in the Bin" kommt nach Baden-Baden: Henning Schaper, Direkor des Burda-Museums, über den Banksy-Coup des SWR2 Kultur Aktuell Podcasts

"Love in the Bin" kommt nach Baden-Baden: Henning Schaper, Direkor des Burda-Museums, über den Banksy-Coup

Über Folge "Love in the Bin" kommt nach Baden-Baden: Henning Schaper, Direkor des Burda-Museums, über den Banksy-Coup

Das Museum Frieder Burda hat die Eigentümerin des geschredderten Banksy-Bild mit ihrem Konzept der Präsentation überzeugen können, sagt Direktor Henning Schaper im SWR2-Gespräch. Die Frage, ob das Werk schon vor oder erst nach der Zerschredderung fertig war, soll bei der Präsenation thematisiert werden.

Neueste Folgen aus dem SWR2 Kultur Aktuell Podcast

Die meisten gehört aus dem dem SWR2 Kultur Aktuell Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts