Folge Macinme Daily #52 des Macinme Daily Podcasts

Macinme Daily #52

Über Folge Macinme Daily #52

Endlich gibt es heute wieder normale News nachdem das Gewinnspiel ins organisiert wurde. Als erstes hätten wir eine Nachricht von AppleInsider aus der man vermuten könnte, dass in naher Zukunft neue Mac minis erscheinen sollen. Das ist alles natürlich pure Spekulation, schön wäre es trotzdem, da der kleine Bruder ein sagenhaftes Gerät ist.

Kritik darf natürlich auch heute nicht fehlen. Die Frage ist nur wen man kritisiert? Ist das Safari-Häckchen bei dem iTunes-Update unter Windows wirklich so schlimm? Vielleicht teilt uns das Steve Jobs, in dem von Leander Kahney geschriebenen Buch mit dem Titel Inside Steve's Brain mit.

Mental Case gibt es für Lehrer übrigens seit einigen Tagen kostenlos, was meiner Ansicht nach eine schöne Sache ist. Gleich doppelt stark geht es heute im Bildungsbereich zu, den ich weise auf einen Screencast zu Papers hin. Danke Kerstin!

Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass bei mir ein Gewinnspiel läuft?

Macinme Daily #52 Download

Neueste Folgen aus dem Macinme Daily Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Macinme Daily Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts