Folge Macinme Daily #43 des Macinme Daily Podcasts

Macinme Daily #43

Über Folge Macinme Daily #43

Die Nachricht des Tages ist, dass laut Apple das iPhone SDK bereits über 100.000 Mal heruntergeladen wurde. Zu den Downloadern zählen wahrscheinlich sowohl Entwickler, als auch Nerds, die das Softwarepaket einfach auf ihren Kisten installiert haben wollen. Zu diesen zwei Gruppen gesellt sich jedoch eine dritte: die iPhone Hacker. Sie haben verkündet, dass es bereits möglich geworden ist, eine eigene Firmware zu laden und es somit zu ermöglichen eigene Anwendungen zu starten, ohne den Umweg über den Apple App Store gehen zu müssen.

Microsoft hat wie versprochen ein Update für Office 2008 Mac veröffentlicht, dass sich mit den Release Notes fast genau so bedeckt hält, wie Apple.

Breakaway ist eine Software, die ich während der Recherche für euch aufgegabelt habe. Die Idee ist einfach und interessant: das Verhalten des iPods beim Hinein- oder Hinausstöpseln der Ohrhörer nachzubilden.

Außerdem gibt es noch Neuigkeiten bei Themes FX und Code Collector Pro. Letztere Software hat noch einen Dienst spendiert bekommen, der den Namen CodeCollector.net trägt und es wie zahlreiche andere Web-Dienste ermöglichen soll, seine Daten mit anderen auf 2.0-Weise zu teilen.

Macinme Daily #43 Download

Neueste Folgen aus dem Macinme Daily Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Macinme Daily Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts