Folge Macinme Daily #42 des Macinme Daily Podcasts

Macinme Daily #42

Über Folge Macinme Daily #42

LaCie hat einige neue externe Festplattengehäuse herausgebracht. Etwas Besonderes sind sie nicht, heben sich jedoch von anderen übermäßig hässlichen Varianten wenigstens im Design ein wenig hervor, auch wenn ich mich mit dem großen Logo nicht anfreunden kann.

Apple aktualisiert das AirPort Utility auf Version 5.3.1. Es gibt einige Schwierigkeiten, da das Update nicht unbedingt in der Software-Aktualisierung erscheint und zwischendurch auch von den Apple-Webseiten verschwunden ist. Ob es sich hierbei lediglich um eine Verbesserung der Unterstützung der Time Capsule handelt? Oder ist das vielleicht der erste Schritt für Time Machine Backups für USB-Laufwerke an der AEBS?

Apfelquak erweist sich zunehmend als Ressource für gute bis sehr gute Tipps, die man sonst nicht zu lesen bekommt. So wird in dem hier verlinkten Artiktel beschrieben, wie man das Lexikon unter Mac OS X Leopard aufwertet und benutzbarer macht.

TimeTable ist eine Software, die es ermöglichen soll Zusammenfassungen von Zeiten aus iCal zu erstellen. Momentan wirkt die Anwendung noch nicht ausgereift, die Idee selber ist aber äußerst interessant. Vielleicht setzt sie jemand in einer besseren Variante um? Zu TimeTable gesellt sich noch ein Update von ReceiptWallet 2.0, das zunehmend Programmen wie Yep! näher kommt, trotzdem einen anderen Schwerpunkt aufweist.

Außerdem gibt es noch Updates von Roxio Toast und WireTap Studio.

Macinme Daily #42 Download

Neueste Folgen aus dem Macinme Daily Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Macinme Daily Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts