Folge Macinme Daily #40 des Macinme Daily Podcasts

Macinme Daily #40

Über Folge Macinme Daily #40

War die gestrige Special-Folge geprägt von einem Thema, nämlich dem iPhone, ist die heutige Ausgabe gut durchgemischt und abwechslungsreich. Auf der CeBIT konnte Apple gleich acht Preise mit nach Hause nehmen, wobei die Argumentation für den Sieg von den Schiedsrichtern überall sehr ähnlich ausgefallen ist. Wer hätte gedacht, dass Apple ästhetische und innovative Produkte auf den Markt bringt?

iWeb Buddy ist letzte Woche erschienen und ermöglicht es einige weitere Funktionen zu iWeb hinzuzufügen. Für Personen, die durch RapidWeaver nicht angesprochen werden ist das Programm vielleicht die richtige Lösung, da es teilweise sehr fortgeschrittene Funktionen mitliefert.

OmniGraffle 5 ist außerdem endlich erschienen und aus der Beta-Phase herausgekommen. Die Anwendung ist nicht ganz günstig (wie das nunmal üblich ist bei der OmniGroup), glänzt aber durch einige nette Features.

Außerdem hat sich noch etwas bei iSale getan und Parallels hat ihre Server-Version in einer Public Beta 2 herausgebracht.

Macinme Daily #40 Download

Neueste Folgen aus dem Macinme Daily Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Macinme Daily Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts