Folge Macinme Daily #29 des Macinme Daily Podcasts

Macinme Daily #29

Über Folge Macinme Daily #29

Was wäre das Leben ohne ständige neue Sicherheitslücken? Ganz bestimmt sicherer, aber auch um einiges langweiliger. Daher haben sich einige schlaue Köpfe an die gängigen Verschlüsselungsverfahren für Festplatten wie zum Beispiel FileVault herangemacht und man stelle sich vor, dass diese tatsächlich knackbar sind. Moment, war das nicht so, dass man mit genügend Zeit und Hirnschmalz alles knacken kann?

Sogar ein Stück kryptischer als FileVault sind die Apple-typischen Release-Meldungen, dieses Mal für ein iTunes-Update. Auch Microsoft verschleiert und möchte seinen Namen lediglich mit halbwichtigen Kram in den Nachrichten auf der ganzen Welt sehen. Wenigstens benutzen einige AllBookmarks und haben dort Webseiten jenseits von Gut und Böse gespeichert, die sie von dem Weltmarktführer - zumindest für eine gewisse Zeit - ablenken.

Macinme Daily #29 Download

Neueste Folgen aus dem Macinme Daily Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Macinme Daily Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts