Folge Macinme Daily #20 des Macinme Daily Podcasts

Macinme Daily #20

Über Folge Macinme Daily #20

Apple muss nun nicht nur bei einigen iPod-Modellen und dem iPhone Abstriche in den erwarteten Verkaufszahlen machen, die Firma reduziert nun auch die Bestellungen für MacBooks. Vermutlich liegt dies nur an den neuen Modellen, die erschienen sind, trotzdem katapultiert die Presse das Thema nach oben. Negativschlagzeilen machen sich heutzutage immer gut, zumal Apple dieses Jahr nicht viel von der NAB hält und dort keinen Stand einrichten wird. Zumindest in Frankreich ist man zuversichtlich, was die iPhone-Verkäufe angeht und hofft auf weitere Steigerungen der Verkaufszahlen.

Perian ist in der Version 1.1 erschienen und realisiert nun eine aufgeteilte Kodierung mit Hilfe von Threads, was allen neueren Apple-Rechnern zu Gute kommen sollte. Außerdem startet das Entwicklerteam um Fusion einen Blog, der erweiterte Informationen zu dem Programm anbietet.

Den Podcast kann man als Feed abonnieren, oder aber in iTunes abrufen. Über Anregungen, Kommentare, Kritik und alles andere würde ich mich sehr freuen (z.B. in iTunes, als E-Mail oder als direkten Kommentar zu diesem Beitrag).

Macinme Daily #20 Download

Neueste Folgen aus dem Macinme Daily Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Macinme Daily Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts