Folge Macinme Daily #18 des Macinme Daily Podcasts

Macinme Daily #18

Über Folge Macinme Daily #18

Nach einer Erkältung bin ich heute angeschlagen wieder zurück und hoffe dass meine Stimme einigermaßen erträglich ist. Trotz des Ausfalls bleibt die Folge auf (dieses Mal sogar exakt) acht Minuten begrenzt, so dass jeder zwischendurch in den Mac-News-Genuss kommen kann.

Die Themen sind natürlich das iPhone und iPod touch Update, so wie die neuen iPod Spiele. Softwaremäßig gibt es wieder einmal mehr zu berichten, da nun viele der bekannteren Mac-Entwicklerschmieden Leopard-kompatible Software ankündigen. Dazu gehören Rogue Amoeba, die Audio Hijack Pro aktualisiert haben. Shirt Pocket, dessen SuperDuper! nun volle Unterstützung für das neue Betriebssystem genießt und sogar das Teilen eines Laufwerkes mit Time Machine ermöglicht. Neben den Aktualisierungen ist noch eine neue Software namens Paperclip erschienen und der MarsEdit-Konkurrent ecto wird so langsam produktionsreif.

Den Podcast kann man als Feed abonnieren, oder aber in iTunes abrufen. Über Anregungen, Kommentare, Kritik und alles andere würde ich mich sehr freuen (z.B. in iTunes, als E-Mail oder als direkten Kommentar zu diesem Beitrag).

Macinme Daily #18 Download

Neueste Folgen aus dem Macinme Daily Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Macinme Daily Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts