Folge Macinme Daily #13 des Macinme Daily Podcasts

Macinme Daily #13

Über Folge Macinme Daily #13

Heute hat es die Folge leider nicht in 8 Minuten geschafft, da durch den letzten Freitag und die damit in Zusammenhang stehende Diskussion einiges an Newsstau entstanden ist, der heute behoben werden musste. Zwei Minuten werden den Bock sicherlich nicht fett machen.

Ich berichte über eine breite Palette an Themen, zu denen erste Tests vom MacBook Air, iPhone Verkaufzahlen, DRM-freie Online-Musikkataloge, und Apples Filmverleih gehören.

Im Softwarebereich erzähle ich über Microsoft Office 2008 und eine kleine nette Freeware-Anwendung mit der man sich viele TV-Programminformationen auf den Mac holen kann. TV-Browser nennt sich das Programm, weitere Informationen findet man unter http://tvbrowser.org/.

Ein weiteres Thema ist Mondrianum, das Integration mit Adobes Kuler bietet und ein Mail.app-like Thunderbird Skin. Wenn das alles mal kein Vorzeigedenglisch ist!

Viel Spaß beim Zuhören. Über Kommentare und Feedback werde ich mich wie immer freuen.

Den Podcast kann man als Feed abonnieren, oder aber in iTunes abrufen. Über Anregungen, Kommentare, Kritik und alles andere würde ich mich sehr freuen (z.B. in iTunes, als E-Mail oder als direkten Kommentar zu diesem Beitrag).

Macinme Daily #13 Download

Neueste Folgen aus dem Macinme Daily Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Macinme Daily Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts