Folge Macinme Daily #11 des Macinme Daily Podcasts

Macinme Daily #11

Über Folge Macinme Daily #11

Heute haben wir einige Neuigkeiten direkt von Apple. Das Superdrive-Laufwerk für das MacBook Air ist höchstwahrscheinlich nicht kompatibel zu normalen USB-Steckern, die nach Spezifikation gebaut wurden.

Apple hat nicht nur neue Rekordzahlen bei den Umsätzen geschrieben, es ist auch das beste Quartal, was das Wachstum der Apple Retail Stores angeht, gewesen. Macht die gestärkte Position von Apple wieder Hoffnungen und schöne Aussichten auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit NBC?

Softwaremäßig springen die News nicht gerade aus allen Nähten. World of Warcraft, dass seit Stunde 0 auch für Macs verfügbar ist, hat mehr als 10 Millionen Abonnenten und SpamSieve, die berühmt berüchtigte Lösung gegen Spam für den Mac ist endlich in einer vollständig Leopard-kompatiblen Version mit der Nummer 2.6.6 erschienen.

Den Podcast kann man als Feed abonnieren, oder aber in iTunes abrufen. Über Anregungen, Kommentare, Kritik und alles andere würde ich mich sehr freuen (z.B. in iTunes, als E-Mail oder als direkten Kommentar zu diesem Beitrag).

Macinme Daily #11 Download

Neueste Folgen aus dem Macinme Daily Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Macinme Daily Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts