Folge Macinme Daily #9 des Macinme Daily Podcasts

Macinme Daily #9

Über Folge Macinme Daily #9

Die heutige Folge ist von vielen Spekulationen bedeckt. Zum einen soll in naher Zukunft ein MacBook Pro erscheinen, dessen Trackpad mit der Multi-Touch-Fähigkeit des MacBook Air ausgestattet werden sein soll. Es bleibt noch die Frage offen, inwiefern die älteren Modelle dieses Feature auch besitzen werden? Zum anderen soll nun endlich das langersehnte und hoffentlich zahlreichende Bugs fixende Update auf Mac OS X 10.5.2 kommen, das nicht nur DVD-Sharing, sondern wieder auch Backups auf entfernte Medien unterstützen soll.

Der Software-Bereich ist eher spärlich bedeckt. Eine kleine Anwendung für den Alltag wird genannt und ich gehe noch einmal auf das bald endende MacHeist ein.

Den Podcast kann man als Feed abonnieren, oder aber in iTunes abrufen. Über Anregungen, Kommentare, Kritik und alles andere würde ich mich sehr freuen (z.B. in iTunes, als E-Mail oder als direkten Kommentar zu diesem Beitrag).

Macinme Daily #9 Download

Neueste Folgen aus dem Macinme Daily Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Macinme Daily Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts