Folge #9 - Tattoos von Morgen des MacUnplugged Podcasts

#9 - Tattoos von Morgen

Über Folge #9 - Tattoos von Morgen

Ja... Tattoos, ich als Macbesessener währe bereit mir ein Tattoo zu zulegen. Ein Apple Logo oder einen Böhmen... :) Ich kann jedoch verstehen, dass so etwas nicht jedermann Sache ist. Jetzt haben diese Personen eine Alternative. Birtmarking steht für die Tattoos von Morgen. Wie das aussieht werde ich euch in dieser Folge erzählen. Und hier findet ihr interessante Fotos - Leute und ihre Apple Tattoos. Außerdem was können wir erwaten wenn es um die neuen MacBooks geht.??

Neueste Folgen aus dem MacUnplugged Podcast

Die meisten gehört aus dem dem MacUnplugged Podcast

#19 - iSpot

#19 - iSpot

20.05.2007 @ MacUnplugged

Intermezzo II

Intermezzo II

26.08.2007 @ MacUnplugged

#51 - Touch

#51 - Touch

08.10.2007 @ MacUnplugged

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts