Folge Mehr als Inspiration: Pinterest-Marketing – #megamutig-Podcast 2.4 des #megamutig Podcasts

Mehr als Inspiration: Pinterest-Marketing – #megamutig-Podcast 2.4

Über Folge Mehr als Inspiration: Pinterest-Marketing – #megamutig-Podcast 2.4

Pinterest - genau das ist diese Suchmaschine, auf der man Wohninspirationen und herausragende Kochrezepte ausgespielt bekommt und diese sammeln kann. Doch Pinterest kann noch viel mehr! Wir können darauf selbst inspirieren und unsere Produkte verkaufen. Wie ich meinen Pinterest-Auftritt aufpeppe und was wir Kreativen häufig falsch machen, das erklärt mir Pinterest-Beraterin Alexandra Polunin im Interview. Da mir das reine Fachwissen meist nicht ausreicht und ich gerne mehr über meine Mentorinnen erfahre, geht es auch um Alexandras inspirierenden Werdegang. Viel Freude bei der Folge!

Shownotes:

(*Affiliate-Links)

Neueste Folgen aus dem #megamutig Podcast

Die meisten gehört aus dem dem #megamutig Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts