Folge Insert Moin Feriencamp 2017 – Soundeffekte des Zweispielermodus Podcasts

Insert Moin Feriencamp 2017 – Soundeffekte

Über Folge Insert Moin Feriencamp 2017 – Soundeffekte

Wir hatten die große Ehre und die gleichsam schwere Bürde die Herren von Insert Moin in ihrem, wohlverdienten, Urlaub zu vertreten.

Dies haben wir zum Anlass genommen um noch einmal das Thema Soundeffekte anzugehen.

Für Euch, als treue Zweispielermodus Stammhörerschaft, ist die Folge eventuell etwas ungewohnt.
Wir denken aber es macht dennoch Freude noch einmal über dieses wirklich oft unterschätzte Thema zu sprechen. Natürlich gibt es auch ein „Kennse Noch?“ und allerlei Schabernack.

Außerdem gibt es einen Steamcode für das grandiose X-Morph zu gewinnen.

In der kommenden Episode widmen wir uns dann den Remakes und Remasters, Cheers!

 

Holger & Bubu

_______________________________________________________

Der Beitrag Insert Moin Feriencamp 2017 – Soundeffekte erschien zuerst auf Zweispielermodus.

Neueste Folgen aus dem Zweispielermodus Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Zweispielermodus Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts