Folge Folge 10: Let's Player Konni Winkler des Steckdosengespräche Podcasts

Folge 10: Let's Player Konni Winkler

Über Folge Folge 10: Let's Player Konni Winkler

Konni Winkler arbeitet hauptamtlich bei 90elf, Deutschlands erstem Fußballradio. Natürlich unterhielten wir uns während der re:publica über die Zukunft seines Arbeitgebers, die Stand jetzt immer noch ungeklärt ist. Viel wichtiger war es mir aber, mich mit Konni über diese Let's Play-Videos zu sprechen, die gerade der heiße Scheiß auf Youtube sind und die auch Konni produziert. Ich hatte davon während einer Session am Montag gehört und fand keinen intellektuellen Zugang dazu. In dieser Folge tritt Konni an, mir zu erklären warum Let's Play-Videos so beliebt sind.

Neueste Folgen aus dem Steckdosengespräche Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Steckdosengespräche Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts