Folge Live Episode – Podcamp 2017 – Wirkung und Zweck von Soundeffekten des Zweispielermodus Podcasts

Live Episode – Podcamp 2017 – Wirkung und Zweck von Soundeffekten

Über Folge Live Episode – Podcamp 2017 – Wirkung und Zweck von Soundeffekten

Bubu und Holger waren beim Podcamp 2017 im Unperfekthaus in Essen und haben dort Live eine ganz besondere Episode vor Publikum aufgenommen. Es ging um Soundeffekte, ihre Wirkung und Funktion in Videospielen.

Leider ist der Ton abschnittsweise katastrophal. Nach etwa einem Drittel ist es aber deutlich besser. Wir entschuldigen uns für die ungewohnt schlechte Qualität.

Der Beitrag Live Episode – Podcamp 2017 – Wirkung und Zweck von Soundeffekten erschien zuerst auf Zweispielermodus.

Neueste Folgen aus dem Zweispielermodus Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Zweispielermodus Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts