Folge Zweispielermodus – Episode 14 – AMIGA des Zweispielermodus Podcasts

Zweispielermodus – Episode 14 – AMIGA

Über Folge Zweispielermodus – Episode 14 – AMIGA

Nach einer mehrstündigen Nostalgie-AMIGA Sitzung, die in voller Länge auf dem YouTube Kanal zu finden ist, haben Bubu und Holger sich noch zusammengefunden, um Erinnerungen, Erfahrungen und Gedanken zum Thema AMIGA auszutauschen. Welche Spiele kann man heute noch genau so gut spielen wie damals? Welche Genres sind der Zeit entsprungen? Wie kam es zum Ende der AMIGA Ära?

Holger könnte noch heute den ganzen Tag IK+ spielen. Bubu liebt Cannon Fodder heiß und innig.

 

Auch enthalten sind Gastbeiträge hochgeschätzter Podcastkollegen! Vielen Dank an

Niels vom Retrozirkel

Micha von Insert Moin

Gunnar von Stay Forever

 

 

 

 

Der Beitrag Zweispielermodus – Episode 14 – AMIGA erschien zuerst auf Zweispielermodus.

Neueste Folgen aus dem Zweispielermodus Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Zweispielermodus Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts