Folge Zweispielermodus – Episode 01 – Completionism (Komplettierungsdrang) des Zweispielermodus Podcasts

Zweispielermodus – Episode 01 – Completionism (Komplettierungsdrang)

Über Folge Zweispielermodus – Episode 01 – Completionism (Komplettierungsdrang)

In der ersten Episode des Zweispielermodus Podcast beschäftigen sich Bubu und Holger mit dem Phänomen des Completionism, also dem Drang in einem Videospiel ALLES zu sehen, jede Quest zu erfüllen, jedes Sammelobjekt zu sammeln und jedes Achievement zu bekommen.

Warum tut man das? Muss das sein?

Der Begriff „Completionist“ hat es zumindest schon ins Urban Dictionary geschafft: Completionist

… Natürlich stellen wir uns und unser Projekt auch erst einmal vor. Naturgemäß gibt es auch noch die ein oder andere Unstimmigkeit – man möge verzeihen.

Der Beitrag Zweispielermodus – Episode 01 – Completionism (Komplettierungsdrang) erschien zuerst auf Zweispielermodus.

Neueste Folgen aus dem Zweispielermodus Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Zweispielermodus Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts