Folge #UC093: AUA! [steht für Alle Updates anzweifeln] des Der Übercast Podcasts

#UC093: AUA! [steht für Alle Updates anzweifeln]

Über Folge #UC093: AUA! [steht für Alle Updates anzweifeln]

Alles ist möglich, denn Rafael Bugajewski ist zu Gast da und Feedbackt mit was das Zeug hält.

Nun, das ist zugegebener Maßen nicht die ganze Wahrheit. Das Ding ist, Patrick wiegt sich erst in falscher Sicherheit, wohnt doch der Juicy Cocktail nun in Berlin und da heißt es, endlich 2x Berlin VS. 1x Stuttgart (und nicht umgekehrt), aber weit gefehlt…. Die Bombe platzt als die zwei Sosumi Show Hosts sich über nvALT lustig machen. Was folgt ist ein 3 Stunden langer Streit, der kurzfristig immer wieder von auftauchenden iOS 11 und High Sierra Problemen unterbrochen wird. Um alle wieder versöhnlich zu Stimmen, verspricht Rafael ein großes Update für… ach, hört doch ein einfach rein ;0)

Lieber Fluggast, wenn dir das Gehörte gefällt oder dir Sorgenfalten auf die edle Stirn fabriziert, dann haben wir etwas für dich: iTunes Bewertungen.

Follow-up Alle Udates Anzweifeln! Unsere Picks / Giveaway

Gewinnen könnt ihr 10x MarkieMark. Wenn ihr also nach einem würdigen Skitch-Nachfolger sucht, dann habt ihr nun die Chance. Lasst uns möglich bald einen Tweet zukommen, z.B. den hier:

“Ein Glück ist @MarkieMarkApp nun da. Jetzt heißt es aber wirklich Skitch ✝ (RIP). Danke @derubercast.”

Natürlich dürft auch per Facebook teilnehmen, macht dazu Sachen die man mit Facebook macht, zum Beispiel den Beitrag teilen oder den eigenen Account löschen. Bei letzterer Aktion einfach einen Screenshot als Beweis ans senden.

In Spenderlaune? Wir haben Flattr und PayPal am Start und würden uns freuen.

Neueste Folgen aus dem Der Übercast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Der Übercast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts