Folge Podcast Nr. 80: Kodi Mediacenter auf einem Raspberry Pi 2 – Teil 1 des TuKSuB Podcast Podcasts

Podcast Nr. 80: Kodi Mediacenter auf einem Raspberry Pi 2 – Teil 1

Über Folge Podcast Nr. 80: Kodi Mediacenter auf einem Raspberry Pi 2 – Teil 1

Stromsparend, leise und vor allem günstig soll er sein. Der Raspberry Pi 2 Model B hat auch genug Leistung, um nicht nur Kodi Mediacenter zu betreiben, sondern auch den Kodi Screen Reader, den wir als Blinde brauchen, um Kodi bedienen zu können.

In diesem Podcast beschreibe ich, wie Kodi funktioniert, führe das an einer vorhandenen Installation auf meinem Mediacenter-PC vor und wo hin ich mit der Raspberry-Pi-Installation hin möchte. Hier kann man schon mal einen guten Eindruck davon bekommen, wie der Kodi Screen Reader funktioniert.

Download

http://www.tuksub.de/podcast/080-tuksub.mp3

Neueste Folgen aus dem TuKSuB Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem TuKSuB Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts