Folge Sinti und Roma - Lebenswirklichkeiten in Gegenwart und Geschichte des freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcasts

Sinti und Roma - Lebenswirklichkeiten in Gegenwart und Geschichte

Über Folge Sinti und Roma - Lebenswirklichkeiten in Gegenwart und Geschichte

Radio Blau hat sich mit Gloria Pfister unterhalten, die eine Veranstaltungsreihe (Sinti und Roma – Lebenswirklichkeiten in Geschichte, Gesellschaft und Politik) im Erich-Zeigner-Haus konzipiert hat. Dort war ab April die Ausstellung „Auf dem Dienstwege...Dokumente zur Erfassung, Ausgrenzung und Deportation der Leipziger Sinti und Roma im Nationalsozialismus“ zu sehen und ist auch morgen nochmal dort zu sehen. Dann ist nämlich die Finissage dieser Veranstaltungsreihe mit einem Gespräch zur gegenwärtigen Situation von Sinti und Roma in Deutschland und Europa… näheres unter ((https://erich-zeigner-haus-ev.de/?cat_id=6))

Neueste Folgen aus dem freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcast

Die meisten gehört aus dem dem freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts