Folge Braincast 307 – Vater des Braincast - auf der Frequenz zwischen Geist und Gehirn Podcasts

Über Folge Braincast 307 – Vater

Mal was ganz Persönliches: Mein Vater wäre am 14. März 100 geworden, was in mir rumort. Sie wären um meine Familiendramen herumgekommen, hätte ich nicht kurz vorher den Vorleser gesehen.

Neueste Folgen aus dem Braincast - auf der Frequenz zwischen Geist und Gehirn Podcast

Braincast 353 - Tierversuche

Braincast 353 - Tierversuche

09.09.2017 @ Braincast - auf der Frequenz zwischen Geist und Gehirn

Braincast 353 - Tierversuche

Braincast 353 - Tierversuche

09.09.2017 @ Braincast - auf der Frequenz zwischen Geist und Gehirn

Braincast 353 - Tierversuche

Braincast 353 - Tierversuche

09.09.2017 @ Braincast - auf der Frequenz zwischen Geist und Gehirn

Die meisten gehört aus dem dem Braincast - auf der Frequenz zwischen Geist und Gehirn Podcast

Braincast 180 - 20 Jahre Apple

Braincast 180 - 20 Jahre Apple

21.11.2009 @ Braincast - auf der Frequenz zwischen Geist und Gehirn

Braincast 7 - Geist und Koerper

Braincast 7 - Geist und Koerper

20.10.2005 @ Braincast - auf der Frequenz zwischen Geist und Gehirn

Braincast 175 - 10 Jahre Nur in Deinem Kopf

Braincast 175 - 10 Jahre Nur in Deinem Kopf

10.10.2009 @ Braincast - auf der Frequenz zwischen Geist und Gehirn

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts