Folge 585 - Umgang mit schlechten Nachrichten - Unser Motorschaden und warum wir dabei völlig entspannt bleiben des TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast Podcasts

585 - Umgang mit schlechten Nachrichten - Unser Motorschaden und warum wir dabei völlig entspannt bleiben

Über Folge 585 - Umgang mit schlechten Nachrichten - Unser Motorschaden und warum wir dabei völlig entspannt bleiben

Schlechte Nachrichten kündigen sich normalerweise nicht an. So auch nicht der Motorschaden an unserem Wohnmobil, welcher uns nach erster Auskunft ca. 60.000 US-Dollar kosten sollte.

In dieser Episode rede ich darüber, was in uns vorgegangen ist, welche Gedanken in unseren Köpfen kreisten und wie wir damit umgegangen sind, bzw immer noch umgehen. 

Denn eins ist für uns völlig klar: Enida und ich haben schon so viel geschafft, dass wir mit solchen Nachrichten locker umgehen können und wissen, dass wir für jedes Problem auch eine sinnvolle Lösung finden können.

Viel Spaß beim Reinhören in unsere Gedanken :) 

 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.

Neueste Folgen aus dem TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts