Folge 115 ISP Interview - Interview mit Phillip Scharpf des Immobilien Investment StartUp Podcast Podcasts

115 ISP Interview -  Interview mit Phillip Scharpf

Über Folge 115 ISP Interview - Interview mit Phillip Scharpf

Zum Thema Finanzierung, so  meine Einschätzung, kennt jeder einen Experten. Heute habe ich einen jungen Mann im Interview, der sich zum Thema Immobilienfinanzierung einen Namen gemacht hat und den Expertenstatus zu Recht trägt. Er geht mit der Finanzierung und seinen Kunden sehr individuelle Wege. Über seine Erfahrung hat er Buch geschrieben, , ein Profibuch, was eher wie eine Enzyklopädie anmutet. Die Erstausgabe ist längst vergriffen und war zurecht sehr beliebt. Nicht zuletzt dadurch ist sein Unternehmen gewachsen und er arbeitet an einer zweiten Auflage, wir freuen uns darauf Herr Immotege…

115 ISP Interview - Interview mit Phillip Scharpf - Teil 1

 

+++ Links zur Sendung +++

https://www.xing.com/profile/Philipp_Scharpf

http://immotege.de/

https://www.facebook.com/ballonier

Mit Airbnb um die Welt Der exklusive Online-Kurs:

www.bit.ly/wohnungfrei

Crowdinvestmentrechner --> http://christianschoenfelder.com/crowdinvestment

weitere Vergleichsrechner --> http://christianschoenfelder.com/vergleichsrechner/ z.B Girokonto, Baufinanzierung, Mietkaution

 

 

 

 

 

Homepage zum Podcast : 
Podcast Starseite Alte Folgen: Alte Podcast Folgen Themenwünsche: Themenwünsche Du willst dabei sein: Interviewpartner Empfehlung Konto: DKB Cash Software für das schnelle Ablegen und spätere Lesen von Websites get Poket +++ Immobiliensuchmaschinen +++ +++ Crowdfunding Plattformen +++

=> http://christianschoenfelder.com/crowdinvestment/

 

+++ Darum geht es +++

Meine Mission ist die Hilfestellung zum Erhalt von passiven Einkommen mit Immobilien an so viele Menschen wie möglich. Wenn auch du mehr zu deiner persönlichen Strategie erfahren und diese finden willst, dann ist hier sicherlich etwas dabei. Wer ist der Autor? Wann und wie oft kommt der Podcast? Welche Themen gibt es neben den Immobilien?

+++ Buchempfehlungen +++

Zum Thema Immobilien und zum Thema Investments habe ich jeweils eine Empfehlungsliste erstellt, viel Spass beim Lesen und Umsetzen.

 

+++ kostenlose Hörbücher +++

Wenn du das Wissen lieber als Audio konsumierst, kannst du dir hier (KLICK) das Buch kostenlos im Probeabo herunterladen. Viel Spaß beim Hören und Umsetzen.

Der Immobilien StartUp Podcast

Der Podcast der Dir als Starter in Immobilien und Investments Hilfestellung bietet und für erfahrene Investoren den ein oder anderen Hack bereit hält. Solocontentfolgen und Interviews mit spannenden Gästen von und mit Christian Schönfelder. Alternative Immobilieninvestments, wie du mit Immobilien ohne großes Eigenkapital Geld verdienen kannst. Immobilienfonds haben seit Jahren eine gute Entwicklung und sind unter Umständen dem Betongold vorzuziehen.

Gastgeber

Christian Schönfelder, ein Leipzig liebender Immobilienverkäufer begrüßt Immobilieninteressierte, Investoren und jene die es werden wollen in seiner Show.

Mission

Nicht jede Immobilie ist eine Strategie zur finanzielle Freiheit, jede Strategie zur finanziellen Freiheit sollte aber Immobilien haben. http://christianschoenfelder.com/vergleichsrechner/

  Allen Unterstützern und Hörern vielen lieben Dank.

 

Neueste Folgen aus dem Immobilien Investment StartUp Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Immobilien Investment StartUp Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts