Folge Kinderarbeit in Indien - Verboten, aber immer noch allgegenwärtig des Informationen am Morgen - Deutschlandfunk Podcasts

Kinderarbeit in Indien - Verboten, aber immer noch allgegenwärtig

Über Folge Kinderarbeit in Indien - Verboten, aber immer noch allgegenwärtig

Kinderarbeit ist in Indien trotz Verbesserungen weiter ein Problem. Eine Nichtregierungsorganisation geht von knapp zwölf Millionen arbeitenden Kindern aus, die Regierung von 4,4 Millionen. Seit 2016 ist Kinderarbeit für unter 14-Jährige gänzlich verboten. Und doch gibt es sie noch in vielen Bereichen.

Bernd Musch-Borowska
www.deutschlandfunk.de, Informationen am Morgen
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Neueste Folgen aus dem Informationen am Morgen - Deutschlandfunk Podcast

NATO-Arbeitsgruppe legt Bericht vor

NATO-Arbeitsgruppe legt Bericht vor

01.12.2020 @ Informationen am Morgen - Deutschlandfunk

Die meisten gehört aus dem dem Informationen am Morgen - Deutschlandfunk Podcast

USA - Albtraum Homeschooling!?

USA - Albtraum Homeschooling!?

29.09.2020 @ Informationen am Morgen - Deutschlandfunk

Youtube-Lernvideos - die besseren Lehrer?

Youtube-Lernvideos - die besseren Lehrer?

04.06.2019 @ Informationen am Morgen - Deutschlandfunk

Libra: G7 Finanzminister feuern Warnschuss an Facebook

Libra: G7 Finanzminister feuern Warnschuss an Facebook

18.07.2019 @ Informationen am Morgen - Deutschlandfunk

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts