Folge Der selbstfahrende Bus ist wieder unterwegs des Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcasts

Der selbstfahrende Bus ist wieder unterwegs

Über Folge Der selbstfahrende Bus ist wieder unterwegs

Die Technik war nicht schuld am Bus-Unfall in Neuhausen. Das zeigen die Auswertungen der verantwortlichen Firma Trapeze. Die Fahrzeuge seien sicher. Die weiteren Themen: * Die sogenannten Brückenbauer sollen helfen, die Radikalisierung von Menschen zu verhindern. Doch diese Brückenbauer seien nicht immer am richtigen Ort, sagt eine Studie. * Die Zürcher Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde betreute 2018 etwa gleich viele Fälle wie im Jahr zuvor.

Neueste Folgen aus dem Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast

Politisiert die Zürcher SP am Volk vorbei?

Politisiert die Zürcher SP am Volk vorbei?

30.11.2020 @ Regionaljournal Zürich Schaffhausen

Schaffhauser Stadtparlament wird grüner

Schaffhauser Stadtparlament wird grüner

30.11.2020 @ Regionaljournal Zürich Schaffhausen

Die meisten gehört aus dem dem Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast

Meilenstein für Schwamendingen

Meilenstein für Schwamendingen

05.12.2018 @ Regionaljournal Zürich Schaffhausen

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts