Folge lEBENSLINIEN - Wie ich ein neuer Mensch wurde. des LH - Leben in Beziehung Podcasts

lEBENSLINIEN - Wie ich ein neuer Mensch wurde.

Über Folge lEBENSLINIEN - Wie ich ein neuer Mensch wurde.

Ingrid Sporrer aus Nürnberg Viele Jahre ihres Lebens hat Ingrid Sporrer im Krankenhaus verbracht. Es begann im zarten Alter von 18 Monaten in den Wirren des zweiten Weltkrieges. Ihr Körper war gebrechlich und das sollte sich bis ins hohe Alter auswirken. Unzählige Operationen, Depression, Lähmung, Schlaganfall. 2014 war Ingrid Sporrer ein körperliches Wrack. Kein Arzt gab ihr eine ernsthafte Überlebenschance. Ehemann, Kinder und Enkel bangten um sie. Doch dann kam die Wende in letzter Minute durch ein Heilungsgebet über das Telefon. Von Tag zu Tag ging es ihr besser. Ingrid Sporrer wurde heil und weiß heute: Gott ist der allerbeste und zuverlässigste Heiler! In unserer Reihe Lebenslinien erzählt uns die Nürnbergerin ausführlich, wie sie ein neuer Mensch wurde.

Neueste Folgen aus dem LH - Leben in Beziehung Podcast

Die meisten gehört aus dem dem LH - Leben in Beziehung Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts