Folge Trauerfeier für den ermordeten Regierungspräsidenten Lübcke in Kassel des hr-iNFO Der Tag in Hessen Podcasts

Über Folge Trauerfeier für den ermordeten Regierungspräsidenten Lübcke in Kassel

Am 2. Juni ist der Kasseler Regierungspräsident Walter Lübke tot vor seinem Haus aufgefunden worden. Er war erschossen worden, unter noch immer nicht geklärten Umständen. Die entscheidenden Fragen der Sonderkommission des LKA sind noch nicht beantwortet: Wer hat ihn erschossen und warum? Wo ist die Tatwaffe? Es gibt viele Spekulationen über die Antworten auf all diese Fragen, aber auch nicht mehr. Unterdessen fand nun die Trauerfeier in der Martinskirche in Kassel statt.

Neueste Folgen aus dem hr-iNFO Der Tag in Hessen Podcast

Die meisten gehört aus dem dem hr-iNFO Der Tag in Hessen Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts