Folge Wann solltest Du aufhören und wann solltest Du 100% Vollgas geben? des No Time for Average Podcasts

Wann solltest Du aufhören und wann solltest Du 100% Vollgas geben?

Über Folge Wann solltest Du aufhören und wann solltest Du 100% Vollgas geben?

Danke wie immer, dass Du den Podcast hörst, teilst und mir erlaubt hast, ein Teil Deiner Welt zu sein.

Alles was langfristig existieren soll, braucht Zeit, Energie, Spaß an der Sache. Egal ob Deine Beziehungen, Deine Gesundheit, Deine Freundschaften und vor allem Deine Selbstständigkeit.

Die Sache mit Deiner Selbstständigkeit ist nur, das alles enorm mehr Zeit, Mühe und Fleiß benötigst, als Du Dir am Anfang vorstellst.

Und manchmal, egal wie lang und steinig Dein Weg bereits war, sind die Ergebnisse einfach nicht da.

Zu wissen, wenn Du eine Strategie oder ein Angebot beenden solltest, ist ein MUSS, um langfristig erfolgreich in und mit Deinem Unternehmen zu sein.

Wenn Du Dich jemals hin und her gerissen gefühlt hast, ob Du aufgeben sollst oder nicht, ist diese neue Podcast Folge für genau das Richtige für Dich.

Wenn es um eine Marketingstrategie oder ein langfristiges Projekt geht - warst Du jemals in der Situation, wo Du nicht wusstest, was Du tun solltest? Wie hast Du Dich entschieden?

Ab sofort kannst Du Dich schon für die Business Mastery im Oktober vorab registrieren und Dir Dein Ticket zum Early Bird Preis sichern. Hier geht es zur Registrierung.

Neueste Folgen aus dem No Time for Average Podcast

Die meisten gehört aus dem dem No Time for Average Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts