Folge Fragwürdige Eissorten des Radio Bremen: Die Welt mit Moritz Podcasts

Über Folge Fragwürdige Eissorten

Der Sommer kommt in Fahrt. Auch im Norden. Da geht es abends in den Biergarten und tagsüber in eine der 5.546 Eisdielen in Deutschland. Im vergangenen Jahr schleckten die Deutschen 8,7 Liter Eis pro Person. Die Trend-Eissorte 2018 war "German Black Forest", 2019 heißt sie "Bienstich". Aber der Knaller im Saarland soll wohl Maggi-Eis sein. Wir fragen unseren Kolumnisten Rainer Moritz, ob ihm das in die Tüte kommt.

Neueste Folgen aus dem Radio Bremen: Die Welt mit Moritz Podcast

Pele wird 80

Pele wird 80

23.10.2020 @ Radio Bremen: Die Welt mit Moritz

Tatort als Musical

Tatort als Musical

16.10.2020 @ Radio Bremen: Die Welt mit Moritz

Traumprämien

Traumprämien

09.10.2020 @ Radio Bremen: Die Welt mit Moritz

Die meisten gehört aus dem dem Radio Bremen: Die Welt mit Moritz Podcast

Adeliger Netflix-Deal

Adeliger Netflix-Deal

04.09.2020 @ Radio Bremen: Die Welt mit Moritz

Superspreader Cup in Budapest

Superspreader Cup in Budapest

25.09.2020 @ Radio Bremen: Die Welt mit Moritz

Pommes im Freibad

Pommes im Freibad

26.06.2020 @ Radio Bremen: Die Welt mit Moritz

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts