Folge #9 - Jesus Christus online bekennen des Das Gespräch Podcasts

#9 - Jesus Christus online bekennen

Über Folge #9 - Jesus Christus online bekennen

Über 90 Prozent der Deutschen ab 14 Jahren sind online. Plattformen wie YouTube, Instagram und WhatsApp bieten Christen tolle Möglichkeiten, ihren Glauben an Jesus Christus zu bezeugen. Wie das geht, hat Christian Caspari Klaus Hipke und Salome Mayer gefragt. Sie unterhalten sich über Möglichkeiten und Grenzen der Online-Mission.

Wie unterstützen wir als Missionswerk dich dabei, online deinen Glauben zu bekennen?

Bilder und Videos auf unseren Social-Media-Kanälen

Über 100 evangelistische Blogbeiträge zum Teilen zu unterschiedlichen Lebens- und Glaubensthemen

Doppeldecker-Hörspiele für Kinder u.a. auf Spotify und iTunes

WhatsApp-Broadcast: Bilder und kurze Videos zum Weiterleiten und für den Status
Speichere unsere Nummer +49 157 92452610 unter cruz.
Schicke uns per WhatsApp die Nachricht: Start (Datenschutzbestimmungen unter )

Natürlich findet ihr alle Folgen von "Das Gespräch" auf iTunes, Spotify und anderen Podcast-Anbietern. Und wenn euch „Das Gespräch“ gefällt, empfehlt es gern weiter und natürlich freuen wir uns auch über eine gute Bewertung bei iTunes ;)
Schreibt uns gern eine Mail, wenn ihr Fragen, Ideen oder Rückmeldungen habt: podcast@heukelbach.org
Wir freuen uns, von dir zu lesen.

Dieses Gespräch ist Teil einer Reihe, in der Christian sich mit seinen Gästen über die Themen des Panoramatags unterhält. In der ersten Folge war Markus Schulze zu Gast. Sein Thema: Menschenfurcht überwinden und frei von Jesus erzählen. Du kannst die Folge jederzeit nachhören!

Neueste Folgen aus dem Das Gespräch Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Das Gespräch Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts