Folge MINDSHIFT | Fehlt's am Service kann kein Markenerlebnis entstehen des DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! Podcasts

MINDSHIFT | Fehlt's am Service kann kein Markenerlebnis entstehen

Über Folge MINDSHIFT | Fehlt's am Service kann kein Markenerlebnis entstehen

Katharina und ich sind ja bekanntlich gerade im Urlaub in Kitzbühel und wir sind wahnsinnig fasziniert von dem tollen Service, den wir diesem Hotel erfahren. Bei uns in Deutschland gibt es ja diesen berühmten Satz "Servicewüste Deutschland" - und an dem ist leider auch etwas dran. Genau aus diesem Grund unterhalten Katharina und ich uns heute darüber, wieso man nur in "besseren" Hotels einen guten Service bekommt und ob man das nicht auch für kleinere, mittelständische Unternehmen adaptieren kann. Wir sprechen daher heute unter anderem über folgende Dinge: * 1:03 Nachhaltigkeit für ein tolles Markenerlebnis. * 3:31 Wann fangen wir eigentlich an, individuell auf unsere Kunden einzugehen? * 6:58 Kannst du uns helfen, ein Auto zu besorgen? Wir brauchen ein MARKENREBELL Dienstfarzeug! * 8:35 Ein Gefühl von “Ich möchte nicht wiederkommen - ich WILL wiederkommen!” - Im Newsletter anmelden und Ratgeber erhalten www.markenrebell.de - MiNDSH!FT Podcast www.mindshift.fm/ - MiNDSH!FT MASTERCLASS www.mindshift.fm/masterclass - Sende mir eine E-Mail office@markenrebell.de - Podcast Mastery www.markenrebell.de/podcastmastery - Facebook-Gruppe “Markenführung und Digitalisierung” www.facebook.com/groups/markenrebell/ - LinkedIn MASTERMIND Gruppe www.linkedin.com/groups/8687316/ - Buch “Digitale Brandstiftung” www.markenrebell.de/digitalebrandstiftung Ich möchte dir noch ein Geschenk machen! Bist du selbst Unternehmer/in, Inhaber/in oder Gründer/in, dann begleite ich dich gern als UNTERNEHMENSBERATER in Fragen der Markenführung und Digitalisierung www.markenrebell.de/unternehmensberatung Ganz sicher hilft dir auch mein Buch DIGITALE BRANDSTIFTUNG www.markenrebell.de/digitalebrandstiftung Wenn du dich statt dessen dafür interessierst, wie du dich selbst als Persönlichkeitsmarke entwickeln kannst, dann empfehle ich dir einen Blick auf das Thema PERSONAL BRANDING ( www.markenrebell.de/personalbranding ) oder die PODCAST MASTERY ( www.markenrebell.de/podcastmastery ) zu werfen. Ganz egal wie du dich auch entscheidest – Bitte teile diesen Beitrag und gib uns deine Bewertung bei iTunes, damit auch andere von diesem Inhalt profitieren können. Und weil ich dein Engagement sehr zu schätzen weiß, möchte ich dir noch dieses GESCHENK machen www.markenrebell.de/danke Danke für deine Unterstützung des Podcasts und bleib rebellisch ;-) Dein Fan Norman

Neueste Folgen aus dem DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! Podcast

FABIAN SILBERER | Markenkommunikation als Wachstumsbeschleuniger

FABIAN SILBERER | Markenkommunikation als Wachstumsbeschleuniger

12.09.2019 @ DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen!

Wie du die Angst vor dem Sichtbarwerden verlierst

Wie du die Angst vor dem Sichtbarwerden verlierst

06.09.2019 @ DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen!

Die meisten gehört aus dem dem DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts