Folge FINANZIERUNG beim Schritt in die Selbstständigkeit - So kann's gehen! des Startup Schule Podcasts

FINANZIERUNG beim Schritt in die Selbstständigkeit - So kann's gehen!

Über Folge FINANZIERUNG beim Schritt in die Selbstständigkeit - So kann's gehen!

#103 Wie du deine Selbstständigkeit am Anfang finanzieren kannst! Hand auf's Herz! Die größte Angst vor dem Schritt in die Selbstständigkeit ist doch, sich finanziell in den Ruin zu treiben Bei mir war es genau diese Sorge! Doch das Blatt hat sich gewendet und ich bin glücklicher denn je, diesen Schritt gegangen zu sein. In dieser Folge enthülle ich das Geheimnis um die Einnahmequellen der Natalie Brüne. Ich teile darauf aufbauend 3 große Learnings mit dir, die auch dir helfen sollen, das "Ganze" etwas lockerer zu sehen!

Neueste Folgen aus dem Startup Schule Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Startup Schule Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts