Folge #31 – Dünne Luft des Travel to happy - Faszination Reisen Podcasts

#31 – Dünne Luft

Über Folge #31 – Dünne Luft

Herzlich Willkommen zum Podcast "Travel to happy - Faszination Reisen", dem Podcast für alle, die leidenschaftlich gerne reisen und unterwegs sind.
Nach meinen Berichten über meine Nepal-Reise haben mich Fragen erreicht, wie ich mit dem Thema Höhe umgegangen bin. Deshalb gibt es heute eine Folge, in der ich meine Erfolgsstrategie aus zwei Reisen über 5.000m mit euch teile. Viel Spaß beim Anhören!
---
Komm zu meiner Facebook-Gruppe „Bergwandern für Beginner“ und bekomme Inspiration und Wissen rund ums Wandern:
https://www.facebook.com/groups/296614304327188/
---
Social Media - facebook:
Ich freu mich, wenn du vorbeischaust: https://www.facebook.com/traveltohappyjulianethamm/
.
Social Media – Instagram: @traveltohappy_julianeth
https://www.instagram.com/traveltohappy_julianeth/
---
Schreib mir gerne deine Fragen, deine Anregungen, dein Feedback, deine Wünsche und Kritik an: traveltohappy@gmx.de

Neueste Folgen aus dem Travel to happy - Faszination Reisen Podcast

#36 – Wie geht’s weiter?

#36 – Wie geht’s weiter?

31.08.2019 @ Travel to happy - Faszination Reisen

#35 – Panoramablick und Sure Kees

#35 – Panoramablick und Sure Kees

23.07.2019 @ Travel to happy - Faszination Reisen

#34 – Grau in Grau

#34 – Grau in Grau

09.07.2019 @ Travel to happy - Faszination Reisen

Die meisten gehört aus dem dem Travel to happy - Faszination Reisen Podcast

#27 – Langlaufski und Biergarten

#27 – Langlaufski und Biergarten

26.02.2019 @ Travel to happy - Faszination Reisen

#28 – Across Fagaras

#28 – Across Fagaras

12.03.2019 @ Travel to happy - Faszination Reisen

#20 – Adele Bergzauber

#20 – Adele Bergzauber

27.11.2018 @ Travel to happy - Faszination Reisen

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts