Folge Zum 100. Geburtstag von Richard Scarry - "Er war in den Dingen, die er gemacht hat, ein Genie" des Bücher für junge Leser - Deutschlandfunk Podcasts

Zum 100. Geburtstag von Richard Scarry  - "Er war in den Dingen, die er gemacht hat, ein Genie"

Über Folge Zum 100. Geburtstag von Richard Scarry - "Er war in den Dingen, die er gemacht hat, ein Genie"

Der große Illustrator Richard Scarry wäre am 5. Juni 100 Jahre alt geworden. "Was meinen Vater ausmacht, ist sein Esprit, sein Humor, seine Ideen, sein Blick", sagte Huck Scarry, ebenfalls Illustrator, im Dlf. Er führe dessen Werk gerne fort: "So ist er für mich immer lebendig."

Huck Scarry im Gespräch mit Ute Wegmann
www.deutschlandfunk.de, Bücher für junge Leser
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Neueste Folgen aus dem Bücher für junge Leser - Deutschlandfunk Podcast

Bücher in einfacher Sprache - Lektüre für Lesemuffel

Bücher in einfacher Sprache - Lektüre für Lesemuffel

21.11.2020 @ Bücher für junge Leser - Deutschlandfunk

Andrea Schomburg: "So ein verflixtes Erbe"

Andrea Schomburg: "So ein verflixtes Erbe"

21.11.2020 @ Bücher für junge Leser - Deutschlandfunk

Kim Ryeo-Ryeong: "Eins - zwei. Eins - zwei - drei"

Kim Ryeo-Ryeong: "Eins - zwei. Eins - zwei - drei"

21.11.2020 @ Bücher für junge Leser - Deutschlandfunk

Die meisten gehört aus dem dem Bücher für junge Leser - Deutschlandfunk Podcast

Sybil Gräfin Schönfeldt: "Sonderappell"

Sybil Gräfin Schönfeldt: "Sonderappell"

16.05.2020 @ Bücher für junge Leser - Deutschlandfunk

Die besten 7 im Monat April

Die besten 7 im Monat April

11.04.2020 @ Bücher für junge Leser - Deutschlandfunk

Alex Wheatle: "Home Girl"

Alex Wheatle: "Home Girl"

15.08.2020 @ Bücher für junge Leser - Deutschlandfunk

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts