Folge Fatoni hadert auf dem Album "Andorra" mit dem Zeitgeist - "Es gab und gibt einen Trend zur Oberflächlichkeit" des Corso - Deutschlandfunk Podcasts

Fatoni hadert auf dem Album "Andorra" mit dem Zeitgeist - "Es gab und gibt einen Trend zur Oberflächlichkeit"

Über Folge Fatoni hadert auf dem Album "Andorra" mit dem Zeitgeist - "Es gab und gibt einen Trend zur Oberflächlichkeit"

Statussymbole spielten im Hip-Hop schon immer eine große Rolle. Inzwischen gibt es aber schon Songs, die aus kaum etwas anderem als den Namen von Luxusartikeln bestehen. Dieser Konsumkult sei eine regelrechte Religion geworden, findet der deutsche Rapper Fatoni.

Anton Schneider alias Fatoni im Corsogespräch mit Fabian Elsäßer
www.deutschlandfunk.de, Corso
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Neueste Folgen aus dem Corso - Deutschlandfunk Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Corso - Deutschlandfunk Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts