Folge AU0050 Arschi klingt jetzt auch komisch des Der Alleinunterhalter Podcasts

AU0050 Arschi klingt jetzt auch komisch

Über Folge AU0050 Arschi klingt jetzt auch komisch

Präriehunde, das erste Autogramm und die Kunst der Diskussion

Heute gibt es mal ungewohnter Weise den Alleinunterhalter schon am Samstag weil ich nämlich morgen unterwegs sein werde. Trotzdem ist wie immer viel unnützes enthalten und ich muss mich korrigieren. Alles zusammen garniert mit einer E-Mail einem Museum und einer Meinung und ausreichend viel Versprechern.

Shownotes:

Schneckenhausgen / Tierparkbilder noch nicht fertig / Korrektur: Präriehunde und nicht Erdmännchen / E-Mail von Jasmin / Podcast-Stellenwert, Zeit und etwas Werbung / Wandern fiel leider aus / Bad Tölz / kleiner Spoiler / mein erstes Autogramm / meine Stimme ist heute nicht auf der Höhe / Das Museum der bayerischen Geschichte / Actio und Reactio / Die Kunst zu diskutieren / Schluss

Neueste Folgen aus dem Der Alleinunterhalter Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Der Alleinunterhalter Podcast

AU0025 Endspielalternative

AU0025 Endspielalternative

15.07.2018 @ Der Alleinunterhalter

AU0028 das kleine Schwarze

AU0028 das kleine Schwarze

02.09.2018 @ Der Alleinunterhalter

AU0026 Block mich doch!

AU0026 Block mich doch!

29.07.2018 @ Der Alleinunterhalter

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts