Folge Jugendtag 2019 – Pastor Batyr aus Turkmenistan des Open Doors Podcast – Begegnungen mit verfolgten Christen Podcasts

Über Folge Jugendtag 2019 – Pastor Batyr aus Turkmenistan

Der turkmenische Pastor Batyr wurde wegen seines Glaubens an Jesus im Gefängnis gefoltert. Er berichtete davon, wie sein Glaube auf die Probe gestellt wurde und wie er erkannte, was Jesus wirklich wichtig ist. Fotos, Videos und Berichte zum Jugendtag finden Sie im Rückblick.

Neueste Folgen aus dem Open Doors Podcast – Begegnungen mit verfolgten Christen Podcast

Äthiopien: Wenn Gott ein Haus baut

Äthiopien: Wenn Gott ein Haus baut

01.09.2020 @ Open Doors Podcast – Begegnungen mit verfolgten Christen

Indien: Entschieden, Jesus zu folgen

Indien: Entschieden, Jesus zu folgen

06.08.2020 @ Open Doors Podcast – Begegnungen mit verfolgten Christen

Indien: Kirtis unerschütterlicher Glaube

Indien: Kirtis unerschütterlicher Glaube

03.07.2020 @ Open Doors Podcast – Begegnungen mit verfolgten Christen

Die meisten gehört aus dem dem Open Doors Podcast – Begegnungen mit verfolgten Christen Podcast

Indien: Ein Hilferuf

Indien: Ein Hilferuf

02.11.2018 @ Open Doors Podcast – Begegnungen mit verfolgten Christen

Nordkorea: Aufgeflogen

Nordkorea: Aufgeflogen

05.10.2018 @ Open Doors Podcast – Begegnungen mit verfolgten Christen

Malaysia: Christ vermisst

Malaysia: Christ vermisst

06.01.2020 @ Open Doors Podcast – Begegnungen mit verfolgten Christen

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts