Folge Quantenphysik & Spiritualität III des UPLEVEL Podcast Podcasts

Quantenphysik & Spiritualität III

Über Folge Quantenphysik & Spiritualität III

Was ist Bewusstsein? Wie und wo ist Bewusstsein? Und welche Rolle spielt es in der Quantenphysik?

Um diese und andere Fragen geht es in dieser Episode aus der Reihe "Quantenphysik und Spiritualität". Damit tauchen wir nun wirklich ab in eine Welt, die unserem Verstand grosses Kopfzerbrechen bereitet und die auf den ersten Blick kaum Sinn zu ergeben scheint.

Umso faszinierender ist es, dass diese zunächst abstrus wirkende Theorie genau dem entspricht, was in der Spiritualität und in östlichen Traditionen schon lange erkannt wurde: es gibt ein universelles Bewusstsein, mit dem wir eins und untrennbar verbunden sind... Nichts in der Welt "da draussen" existiert unabhängig von uns als Beobachter und Mit-Erschaffer dieser Realität.

 

Viel Spass damit und alles Liebe

Britta

 

Wenn dir die Episode gefallen hat, abonnier den Podcast auf deinem Podcast-Player, hinterlass einen Kommentar und trag dich auf meiner Webseite http://www.brittakimpel.com für meinen Newsletter ein. So erfährst du immer als erstes, wenn es etwas Neues aus dem TLUNiversum gibt.

 

 

LINKS ZUR EPISODE

 

 

 FOLG MIR AUSSERDEM AUF

Neueste Folgen aus dem UPLEVEL Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem UPLEVEL Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts