Folge 058 Sofort selbstsicher wirken als Frau im Verkauf des Die Kunst den Kunden zu lesen Podcasts

058 Sofort selbstsicher wirken als Frau im Verkauf

Über Folge 058 Sofort selbstsicher wirken als Frau im Verkauf

Drei einfache Kniffe

Sie ist jung, etwa Mitte zwanzig, geschätzte 1,70 m groß, schwarze Haare, komplett schwarz gekleidet. Wir kommen ins Gespräch. Sie erzählt von Ihrem Business. Sie ist Designerin und seit einiger Zeit selbstständig. Sie erzählt weiter von Ihrer Arbeit und wie hart es ist, sich als junge Designerin durchzusetzen. Neue, potenzielle Interessenten lassen sich gerne inspirieren, im direkten Wettbewerb mit Mitbewerbern zieht sie aber häufig den Kürzeren.

Während sie erzählt, achte ich auf ihre Körpersprache, ihre nonverbale Wirkung.

In diesem Moment kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie bei einem Sales Pitch nicht erste wird.

In dieser Folge: drei einfache Körpersprache-Tricks, um als Frau sofort selbstsicher zu wirken.

Mario Büsdorf

Ich helfe Menschen mit direktem Kundenkontakt dabei, die Gestik und die Mimik des Kunden im Gespräch noch besser zu lesen, um seine Motive zu verstehen und darüber noch mehr Umsatz zu machen. Das Ganze mache ich praxisnah, ohne dass Sie dicke Fachbücher wälzen müssen.

Die Kunst den Kunden zu lesen

Sie möchten wissen, was die Körpersprache Ihres Kunden Ihnen sagt und wie Sie im Verkauf davon profitieren können? Mimikresonanz im Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch besser werden. Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob Sie Verkäufer, Vertriebsleiter, Sales Director, Geschäftsführer oder Inhaber sind. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen.

Mario Büsdorf im Netz: https://www.mario-buesdorf.de auf Facebook: https://www.facebook.com/buesdorftraining/

Kontakt per Mail:

Neueste Folgen aus dem Die Kunst den Kunden zu lesen Podcast

057 Vertriebsprofi in einer Stunde

057 Vertriebsprofi in einer Stunde

11.06.2019 @ Die Kunst den Kunden zu lesen

056 Die Emotion hat das letzte Wort

056 Die Emotion hat das letzte Wort

04.06.2019 @ Die Kunst den Kunden zu lesen

055 Lüge oder Wahrheit?

055 Lüge oder Wahrheit?

28.05.2019 @ Die Kunst den Kunden zu lesen

Die meisten gehört aus dem dem Die Kunst den Kunden zu lesen Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts