Folge Podcast Nr. 27: Der i-Fix-Stand des TuKSuB Podcast Podcasts

Podcast Nr. 27: Der i-Fix-Stand

Über Folge Podcast Nr. 27: Der i-Fix-Stand

Texterkennung mit dem iPhone ist heute schon möglich. Aber wie weit muss es denn nun vom Papier weggehalten werden? Halte ich es gerade, wackele ich auch nicht? Alles Fragen, die man sich als Blinder oder stark Sehbehinderter stellt. Und oft ist das Scannen von Dokumenten mit dem iPhone ein Geduldsspiel. Der i-Fix-Stand beendet das Geduldsspiel und sorgt dafür, dass man Papiervorlagen schnell und einfach mit dem iPhone scannen kann. In diesem Podcast beschreibe ich, wie er aufgebaut und genutzt wird.

Download

http://www.tuksub.de/podcast/027-tuksub.mp3

Neueste Folgen aus dem TuKSuB Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem TuKSuB Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts