Folge Friedenspreis des Deutschen Buchhandels - "Er hat nie mit Pathos gespart" des Kultur heute Beiträge - Deutschlandfunk Podcasts

Friedenspreis des Deutschen Buchhandels - "Er hat nie mit Pathos gespart"

Über Folge Friedenspreis des Deutschen Buchhandels - "Er hat nie mit Pathos gespart"

Zum ersten Mal ein Fotograf, zum ersten Mal ein Brasilianer als Preisträger: Sebastião Salgado erhält den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels. "Er beherrscht sein Handwerk unglaublich gut", sagte der Fotograf Peter Bialobrzeski über ihn im Dlf. Salgados spätes Werk habe aber die "Ecken" verloren.

Peter Bialobrzeski im Gespräch mit Maja Ellmenreich
www.deutschlandfunk.de, Kultur heute
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei


Neueste Folgen aus dem Kultur heute Beiträge - Deutschlandfunk Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Kultur heute Beiträge - Deutschlandfunk Podcast

Max-Brod-Nachlass in Israel - Kafkas Vokabelheft

Max-Brod-Nachlass in Israel - Kafkas Vokabelheft

07.08.2019 @ Kultur heute Beiträge - Deutschlandfunk

Kulturmeldungen 20.09.2019

Kulturmeldungen 20.09.2019

20.09.2019 @ Kultur heute Beiträge - Deutschlandfunk

"Justiz" nach Dürrenmatt am Züricher Schauspielhaus

"Justiz" nach Dürrenmatt am Züricher Schauspielhaus

14.04.2019 @ Kultur heute Beiträge - Deutschlandfunk

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts