Folge Aargauer Parlament will die Schulpflege nicht mehr des Regionaljournal Aargau Solothurn Podcasts

Aargauer Parlament will die Schulpflege nicht mehr

Über Folge Aargauer Parlament will die Schulpflege nicht mehr

Der Grosse Rat sagte am Dienstag Ja zum Antrag der Regierung, die Schulpflege abzuschaffen. Die Mehrheit war der Ansicht, die heutige Führung der Volksschule mit Schulpflege, Schulleitung und Gemeinderat sei zu kompliziert. Ab 2022 sollen nur noch Gemeinderat und Schulleitung die Schule führen. Weiter in der Sendung: * Bruno-Weber-Park: Streit um den Betrieb * Grenchen und seine aktive Bodenpolitik * Der Kanton Wallis verliert im Alpiq-Steuerstreit gegen den Kanton Solothurn

Neueste Folgen aus dem Regionaljournal Aargau Solothurn Podcast

Gränichen: Die Jowa-Bäckerei baut aus

Gränichen: Die Jowa-Bäckerei baut aus

27.11.2020 @ Regionaljournal Aargau Solothurn

Lärm-Display gegen Töfflärm

Lärm-Display gegen Töfflärm

26.11.2020 @ Regionaljournal Aargau Solothurn

Die meisten gehört aus dem dem Regionaljournal Aargau Solothurn Podcast

Zanetti will es nochmals wissen

Zanetti will es nochmals wissen

14.12.2018 @ Regionaljournal Aargau Solothurn

Sisslerfeld: der Kanton übernimmt das Zepter

Sisslerfeld: der Kanton übernimmt das Zepter

05.02.2019 @ Regionaljournal Aargau Solothurn

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts