Folge Wie Du Dein Unternehmen weiter ausbauen kannst, und trotzdem noch Zeit für Deine kreative Arbeit findest des No Time for Average Podcasts

Wie Du Dein Unternehmen weiter ausbauen kannst, und trotzdem noch Zeit für Deine kreative Arbeit findest

Über Folge Wie Du Dein Unternehmen weiter ausbauen kannst, und trotzdem noch Zeit für Deine kreative Arbeit findest

Als Unternehmerin bist Du nicht nur für Deine Produkte verantwortlich, sondern auch dafür, dass Dein Business weiterwächtst und vorallem neue kreative Ideen hat.

Sofern, es einmal richtig losgeht und Du noch keine Unterstützung hast (ich empfehle Dir von Anfang an mit einer Virtuellen Assistentin zu arbeiten),bist Du oft schnell ausgebrannt und findest keine kreativen Freiräume mehr.

Rechnungen, Kundenservice, Emails beantworten, Social Media, Kundenakquise und Marketing sind nur ein paar Bestandteile, um die Du dich kümmern darfst.

Danke wie immer, dass Du den Podcast hörst, teilst und mir erlaubt hast, ein Teil Deiner Welt zu sein.

Lass mich wissen, Hast Du jemals damit zu kämpfen gehabt Deine tägliche und Deine kreative Arbeit unter einen Hut zu kriegen? Was wirst Du aus dieser Podcast Folge mal für Dich testen?

Ab sofort kannst Du Dich schon für die Business Mastery im Oktober vorab registrieren und Dir Dein Ticket zum Early Bird Preis sichern. Hier geht es zur Registrierung.

Neueste Folgen aus dem No Time for Average Podcast

Die meisten gehört aus dem dem No Time for Average Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts