Folge VM000: RIP AnyBrainiacs des AnyBrainiacs Podcasts

VM000: RIP AnyBrainiacs

Über Folge VM000: RIP AnyBrainiacs

Ich brachte es nicht übers Herz, diesen Podcast zu löschen.
Es gab nur wenige Folgen, aber ich liebe das Logo, ich liebe die gemeinsame Zeit damals und ich liebe, was ich damit lernen durfte.


Aber ich nutze die Plattform für etwas Werbung für ein neues Projekt. Ohne Mike. Zeit und Entfernung spielen da mitunter eine Rolle. Aber alle 2 Wochen sehe ich ihn ja noch privat. Dafür starten wir ein neues Projekt. Verena & Marco quatschen über ihre offene Ehe, Kindererziehung, alltäglichem Wahnsinn und was ihnen sonst so einfällt. Weitere Infos in der Folge.


Wenn ihr wollt.

Folge direkt herunterladen

Neueste Folgen aus dem AnyBrainiacs Podcast

Die meisten gehört aus dem dem AnyBrainiacs Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts